Home
Neues
Prolog
Stammbaum
Ansas Jusaitis
Gallerie
Links
Über mich

Kontakt:

Stammbaum

Die Darstellung dieses Zweiges meiner Familie ist noch nicht sehr umfangreich. Dies liegt an den raren Informationen, die mir vorliegen. Besonders konzentriert sich meine Suche z.Zt. auf die Großeltern Edith und Ansas Jusaitis, sowie die Urgroßeltern Janis und Ande Jusaitis. Bis 1944 lebten sie in Litauen, im Umkreis von Memel (heute Klaipeda). Die Adresse meiner Großeltern war zuletzt die damalige Barbierstraße 10 in Memel/Klaipeda.

Für jede Information, die mich weiterführt, wäre ich dankbar...

Namen die (bisher) im Staumbamm auftauchen:

Jusaitis - Kapust - Redetzky - Konnert - Schorning - Goerlitz - Griguzeit - Andresdat

(Bitte auf die Grafik klicken, dann wird ein größeres Bild geladen!)

Diese Stammbaumgrafik wurde erstellt mit

GenoPro ist CARDWARE!

Download unter http://www.genopro.com

[Home] [Neues] [Prolog] [Stammbaum] [Ansas Jusaitis] [Gallerie] [Links] [Über mich]