Home
Neues
Prolog
Stammbaum
Ansas Jusaitis
Gallerie
Links
Über mich

Kontakt:

Neues

Auf dieser Seite erfahren Sie Neuigkeiten über die Gestaltung und Änderung von Inhalten dieser Webseiten.

02.10.2000

Die Seite “Stammbaum” wird erweitert. Die Grafik zeigt einen erweiterten Stammbaum, in dem Vorfahren der großmütterlichen Familie hinzugefügt wurden. Außerdem habe ich begonnen,die Informationen zu einzelnen Familiennamen zusammenzutragen. Begonnen habe ich unter “Namen, die im Stammbaum auftauchen” mit der Familie Jusaitis.

28.09.2000

Die “Gallerie”-Seite wird hinzugefügt. In fünf Unterkategorien werden 25 Fotos zur Familie Jusaitis veröffentlicht. Die Link-Seiten werden ergänzt. Die Linkseite zur Familienforschung erhält einen eindeutigen Hinweis zu meiner Distanzierung von deutschnationalen und/oder rechtsradikalen Inhalten oder Links, die leider auf “Ostpreussen”- Seiten wiederholt zu finden sind. Ich habe nur solche Links veröffentlicht, die mir neue Informationen über das Herkunftsland meiner Familie gegeben haben. Von abweichenden rechtsorientierten politischen Ein- und Darstellungen nehme ich ausdrücklich Abstand!

24.09.2000

Die Gestaltung einiger Seiten wird überholt, in der Hoffnung, dass die Darstellung in verschiedenen Browsern dadurch verbessert wird. Namen noch lebender Familienmitglieder im Stammbaum habe ich gelöscht, da dies mein persönliches Internetprojekt ist und ich nicht das Einverständnis anderer Familienmitglieder eingeholt habe.Die Link-Seite wurde erweitert. Außerdem wurden einige neue Fotos eingefügt. Endlich bietet auch die eigentliche Domain http://www.jusaitis.de genügend Platz um die (geplanten) Inhalte dieser Webseiten aufzunehmen.

31.08.2000

Diese Webseite wird endlich im Internet veröffentlicht!

31.07.2000

Heute habe ich die Arbeit an dieser Webseite begonnen. Zunächst nur in deutscher Sprache, aber so bald wie möglich möchte ich eine englische Übersetzung dieser Seite nachliefern, da viele Nachkommen der 13 Familien Jusaitis, die aus Litauen stammen, in den USA, Großbritannien und Australien leben sollen.

[Home] [Neues] [Prolog] [Stammbaum] [Ansas Jusaitis] [Gallerie] [Links] [Über mich]